Trailer & Off-Grid Lösungen, mobil und stationär, mit oder ohne PV Unterstützung

 


 

Ihr Messproblem ist unsere Herausforderung!

Die neue Brennstoffzellen-Generation für professionelle Nutzer. EFOY Brennstoffzellen sind die idealen Stromerzeuger für eine Vielzahl von stationären und mobilen Industrie-Anwendungen und erzeugen zuverlässig über Wochen und Monate Strom, ohne Nutzereingriff. Die EFOY Direktmethanol-Brennstoffzellen gibt es je nach Leistungsbedarf und Nutzungsanforderung bis zu einer Leistung von 500 W. 

Folgend finden Sie Beispiel einer Trailer gestützten Lösung für eine Windprofilmessung mit einem Vaisala Doppler Wind LiDAR Systems WindCube v2.1 mit einem maximalen Leistungsbedarf von 100 Watt. Die eingesetzte Brennstoffzelle EFOY Pro 2800  in Kombination mit 3 x 320 Wp PV-Modulen stellen eine Autonomie von bis zu 12 Monaten sicher. 

 

 

trailer gwu


GWU LiDAR Trailer

 

Erfahren Sie mehr über die EFOY Brennstoffzellen- und Energielösungen. Kontaktieren Sie uns gerne! Bei allen Fragen, egal ob technischer oder kaufmännischer Natur. Der direkte Kontakt zu Ihnen liegt uns am Herzen und dafür nehmen wir uns gerne Zeit. Sprechen Sie mit unseren Experten über Ihre konkrete Anwendung und wir erarbeiten gemeinsam Ihr individuelles Angebot.

 

 

»Datenblatt GWU-LiDAR Trailer

SFC EFOY Pro product range 2000w


SCF Funktionsgrafik DE

 


2021 03 efoy pro de produktvideo play

 

 

 

 


 

  

 

 

 

 

 

 


 

Klimaneutrale und mobile Stromerzeugung

H2Genset Roadshow am 13.06.2022

 

Die GWU-Umwelttechnik GmbH hat sich sehr gefreut aktueller Gastgeber der Roadshow bezüglich mobiler Wasserstoff-Energieversorgung in Hinblick auf mobile und semi-stationäre Anwendungen sein zu dürfen.

Der H₂Genset ist ein leiser, emissionsfreier, klimaneutraler und mobiler Stromerzeuger auf Wasserstoff Basis mit einer Spitzenleistung bis zu 20KW für Areale ohne Zugang zum konventionellen Stromnetz wie z. B. auf Baustellen, bei Outdoor-Events, für temporäre Stromversorgung von Messsystemen jeglicher Anwendung oder als mobile Notstromversorgung bei Großschadenslagen – ganz ohne Fundamentierung oder Baugenehmigung.

Dazu konnten wir auf dem Gelände der GWU-Umwelttechnik GmbH diese Woche Vertreter aus der lokalen Politik, die Erftstädter Bürgermeisterin Frau Carolin Weitzel, die Klimaschutzbeauftragte Frau Bärbel Ackermann, den stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Erftstadt Herrn Hünseler sowie den technischen Leiter Herr Jedeke u.v.m. begrüßen, um unsere Begeisterung für diese Art der Stromerzeugung zu teilen.